Swingolfplatz-Eröffnung am 27.03.2021

Am kommenden Samstag erwachen wir aus dem Winterschlaf und eröffnen den Swingolf-Platz. Ab 11:00 Uhr kann gespielt werden. Achtet bitte darauf, dass eine Nutzung der Anlage nur nach derzeit gültigen Bestimmungen erfolgen darf. Die sieht für Individualsport im Landkreis Goslar die 10 aus 3-Regel vor, also maximal 10 Personen aus drei verschiedenen Haushalten.

Bei uns bedeutet das konkret: Auf einer Bahn darf sich maximal diese oben genannte Personenanzahl entsprechend der 10 aus 3-Regel befinden. Darüber hinaus sollte jederzeit Abstand gehalten.

Der Fußballgolfplatz ist derzeit noch nicht geöffnet und wird noch aufbereitet. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.