Gruppenangebote

Alles was das Herz begehrt

Ob Betriebsausflug, Mannschaftsabend oder JGA: Egal zu welchem Anlass ihr mit mehreren Personen etwas unternehmen möchtet – bei uns seid ihr genau richtig. Habt zunächst Spaß mit einer Runde Swin- oder Fußballgolf, ehe ihr anschließend in unserem Zelt ein Rund-um-Sorglos Paket bekommt. Kalte Getränke, frisch zubereitete Salate und das Beste vom Grill stehen für euch bereit. Mit dem All-you-can-eat Kombipaket habt ihr alles aus einer Hand und keinen Stress. Natürlich könnt ihr auch erst essen und dann spielen – ganz wie ihr mögt.

Unsere Gruppenspecials:

Eine Runde Swingolf + All-you-can-eat Grillbuffet* + große Salatauswahl zum immer wieder Auffüllen: 28,00 € pro Person

Eine Runde Fußballgolf + All-you-can-eat Grillbuffet* + große Salatauswahl zum immer wieder Auffüllen: 26,00 € pro Person

*Wir stellen uns am Grill komplett auf euch ein. Neben den Klassikern wie Bratwurst und Nackensteak legen wir auch gerne helles Fleisch sowie eine Auswahl an vegetarischen Speisen auf den Grill. Sprecht uns einfach an!

P.S.: Lust auf einen Kindergeburtstag oder eine Veranstaltung mit Kindern und Jugendlichen? Sprecht uns gerne an! Auch das ist bei uns natürlich möglich. Auch können wir alle Gruppenevents im Allgemeinen auch außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten umsetzen.